Hallo, mein Name ist Kim!

geb. 20.04.2021

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die süße Kitte Kim und bin am 20.04.2021.

Gefunden hat eine Tierschützerin mich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern als ich 3 Wochen alt war.
Unsere kleine Familie hielt sich auf einem Fabrikgelände in der Nähe von Brasov/Rumänien auf.
Dort waren wir in großer Gefahr, da dort ein Hunderudel sein Revier hat.

Ich wachse und gedeihe nun in der sicheren Umgebung einer Pflegefamilie in Rumänien.
Kittentypisch bin ich verspielt und neugierig.

Wenn ich alt genug bin, würde ich gerne mit einem meiner Geschwister (Karl) oder auch zu einer Katze in ähnlichem Alter ziehen.

In mein neues Heim ziehe ich entwurmt, gegen Parasiten behandelt, vollständig geimpft mit EU-Heimtierausweis und gechipt.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!