Hallo, mein Name ist Fynn!

9 Jahre alt

kastriert

Aufenthaltsort: Dorsten

Hallo meine lieben Katzenfreunde!

Mein Name ist Fynn, bin 9 Jahre alt und kastriert. Ich wohne in Dorsten mit meiner Familie. Leider muss ich schweren Herzens ein neues Zuhause suchen, obwohl meine Mama mich selber mit der Flasche großgezogen hat.

Bei mir wurde Diabetes festgestellt und ich muss jetzt 2x am Tag gespritzt werden. Ich liebe mein Zuhause, meine Familie und die Kuscheleinheiten, allerdings merke ich, dass hier zu viel Trubel ist und ich gerne mehr Ruhe haben möchte. Ich fühle mich hier immer unwohler und fange an mich zu verkriechen. Ansonsten bin ich ein gesunder, lieber und aufgeweckter Kater.


P.s Ich bin ein reiner Wohnungskater, über einen gesicherten Balkon oder Garten, würde ich mich sehr freuen. Ist aber kein muss!

 

Adoptieren

Du möchtest einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Tieres!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!