Mein Name ist Alf!

Mischling

geb. 24.09.2019

Achtung, hier komme ich! Mein Name ist Alf und ich wurde etwa am 24.09.2019 geboren. Im November 2019 wurde ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern zusammen gefunden.

Nachdem wir zunächst auf einer Pflegestelle waren, sind wir nun auf dem Gelände von A.N.U. untergekommen.

Kurz zu mir: Ich bin ein richtiger Herzbub. Besonders gerne bekomme ich Aufmerksamkeit. Im Austausch dazu bin ich auch immer freundlich und verteile gerne Küsschen an die Menschen. Ich wünsche mir eine eigene Familie, welche mit mir all meine kleinen Welpenmomente erlebt und mir neue Sachen beibringt.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis in mein neues Zuhause.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!