Hallo, ich bin Amber!

Mischling

geb. ca. 02/2017

kastriert

Man fand mich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in einem Wald. Mein Geburtsdatum wird  auf Februar 2017 geschätzt.

Ich liebe es bei Menschen zu sein und suche eigens ihre Nähe. Aber ich renne und spiele auch sehr gerne.

Mit meinen kurzen Beinen und meinen, von Natur aus abgeknickten Ohren, bin ich ein echter Hingucker!

Ich würde mich freuen, wenn ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis, bald zu meiner neuen Familie ziehen könnte.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!