Hallo, mein Name ist America!

Mischling

ca. 49 cm hoch

geb. ca. 04.07.2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die America und als man mich fand, war ich mit meinen Welpen zusammen. Auf die Helfer habe ich freundlich reagiert, auch wenn ich dennoch meine Welpen beschützt habe.

Mein Geburtsdatum wird auf den 04.07.2018 geschätzt. Ich bin etwa 49 cm groß und wiege der Zeit etwa 25 kg.

Momentan bin ich auf einer Pflegestelle in Rumänien. Ebenfalls leben hier Katzen und Kinder (6 und 8).

Auch ich würde mich sehr darüber freuen, eine eigene Familie zu finden. Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu Euch.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!