Hallo, ich bin Anton!

Mischling

ca. 40 cm hoch

geb. 01.06.2017

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Anton und ich wurde am 01.06.2017 geboren. Meine Größe beträgt ca 40 cm.

Gefunden wurde ich auf den Straßen von Brasov – nun befinde ich mich in der Obhut von A.N.U..

Im Shelter bin ich bekannt durch mein tiefes Bellen. Bei den bisherigen Spaziergängen zeige ich mich aber sehr neugierig meiner Umwelt gegenüber. Weiter erlebt man mich bisher nicht übermäßig aktiv.

Optisch habe ich ein kleines Makel – ich habe nämlich keinen Schwanz. Es kann durchaus sein, dass ich ohne diesen zur Welt gekommen bin.

Nun suche ich also nach einem tollen Zuhause, da ich schon bald ausreisen darf.

Du hast Interesse an mir? Dann schreibe gerne eine Nachricht!

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!