Guten Tag, ich bin Anuk!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 05/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Bulgarien

Hallo, mein Name ist Anuk, ich bin im Mai 2019 geboren, bin etwa 55 cm groß und wiege um die 20kg.

Derzeit befinde ich mich in Bulgarien, hoffe aber darauf, bald eine Familie zu finden.

Leider war ich an Herzwürmern erkrankt, doch bin ich mittlerweile wieder gesund. Ich habe viel Energie und liebe es zu rennen und zu spielen. Weiter bin ich überaus freundlich.

Für mich wäre eine junge und/oder sehr aktive Familie quasi optimal.

Gerne würde ich, schnellst möglich, geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause ziehen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!