Hallo, mein Name ist Aris!

Mischling

mittelgroß

geb. 17.11.2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Aris und ich wurde am 17.11.2020 geboren. Mein Körper wächst derzeit noch zu einem mittelgroßem Hund heran.

Mein Bruder und ich wurden verlassen in der Nähe von Brasov gefunden. Wir hatten uns unter einem Auto versteckt und wurden von den Tierschützern von A.N.U. in Obhut genommen.

Verglichen mit meinem Bruder bin ich ein eher ruhiger junger Bub. Das heißt aber nicht, dass ich nicht genau so gerne kuscheln würde! Für mich gibt es wirklich nichts schöneres als Streicheleinheiten. Auch sonst bin ich sehr freundlich und aufmerksam. Mit anderen Hunden hatte ich bisher auch keine Probleme.

Du bist auf der Suche nach einem jungen Hund? Dann schreib gerne eine Nachricht und vielleicht reise ich schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir nach Hause.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!