Guten Tag, ich bin Athena.

geb. ca. 07/2013

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin eine eher scheue Katze und am 15.7.2013 geboren.

2016 wurde ich mit meinen Babys eingefangen, damit ich  in Sicherheit bin.
Leider starben meine Babies alle nach und nach.
Ich nahm mich dann drei mutterlosen Kätzchen an, säugte und erzog sie wie meine eigenen. Verträglich bin ich mit anderen Katzen als auch mit Hunden. Leider bin ich nicht so gesellig mit Menschen.

Ich bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und Reise mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!