Hallo, ich bin Bambola!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. 02.04.2019

kastriert

Mein Name ist Bambola und ich bin am 02.04.2019 geboren worden.

Man sagt, dass ich einmal etwa 55cm groß werden soll. Ich bin verspielt, aufgeweckt und neugierig. Alles muss ich ganz genau unter die Lupe nehmen. Menschen gegenüber bin ich immer freundlich ud aufgeschlossen.

Mag mir jemand ein kuscheliges Zuhause schenken, bevor der harte Winter einbricht? Wie meine Freunde komme auch ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!