Hallo, mein Name ist Bea!

geb. ca. 08/2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die zierliche Bea und wurde am 08.08.2020 geboren. Ich bin nicht so unscharf wie die Bilder, sondern eine wirklich hübsche junge Katze.

Meine Familie, in der ich aufgewachsen bin, wollte mich nicht mehr. Zum Glück warfen sie mich nicht auf die Straße, sondern brachten mich zu einer lieben Tierschützerin. Ich wurde dem Tierarzt vorgestellt und auch kastriert.

Ich bin eine soziale Katze und komme mit anderen Katzen gut aus. Von Menschen lasse ich mich gerne streicheln und liebe meine Menschen, wenn ich vertrauen gefasst habe.

In meiner ersten Familie, und auch jetzt auf der Pfegestelle in Brasov/Rumänien, war ich reine Wohnungskatze. In meinem neuen Zuhause hätte ich gerne einen Spielkamerad/in in ähnlichem Alter. Gerne kann ich auch einen Freund/in mitbringen.

Ich ziehe in mein neues Heim entwurmt, gegen Parasiten behandelt, vollständig geimpf, mit EU-Heimtierausweis, kastriert und gechipt.

Adoptieren

Du möchtest einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Tieres!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!