Ich bin Ben!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 06/2015

kastriert

A.N.U. rettete im August 2015 sechs Hunde aus einem Shelter in Codlea. Darunter Ben mit seinen Geschwistern und seiner Mutter. Die kleinen Welpen waren alle sehr dünn und klein. Dank A.N.U. sind aus ihnen wundervolle Hunde geworden, die außer Ben und seiner Mutter alle schon ein Zuhause gefunden haben.

Ben ist ein sehr freundlicher Geselle der gerne spielt und schmust. Sein Behagen äußert er durch merkwürdige Laute, die ihn um so liebenswerter machen. Er lebt im Moment mit vielen anderen Hunden in einem Gehege und kommt mit alles super zurecht. Mit Katzen konnte Ben bisher noch nicht getestet werden, da er nur das Leben im Rudel kennt. Auch das Laufen an der Leine kennt Ben noch nicht.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!