Guten Tag, mein Name ist Betty!

Mischling

mittelgroß

geb. ca. 02/2021

kastriert

Aufenthaltsort: Bulgarien

Mein Name ist Betty. Geboren wurde ich im Februar 2021 und werde wohl eine mittelgroße bis große Hündin.

Zu meinem Charakter kann man noch nicht all zu viel sagen, da sich dieser noch in der Entwicklung befindet. Bisher zeige ich mich aber welpentypisch freundlich, aufgeschlossen und verspielt.

Nun bin ich also auf der Suche nach einer tollen Familie für mich. Diese müsste mir das kleine Hunde 1×1 beibringen und mit mir die Welt erkunden wollen.

Vielleicht reise ich dann schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!