Guten Tag, ich bin Big!

Mischling

geb. 2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich und meine Schwester Little (bereits adoptiert) wurden von wirklich gemeinen Leuten über die Abzäunung eines Hundegeheges geworfen. Der Hund, der dort lebt hat ein Gewicht von 50-60 kg, da hätte Böses passieren können.

Ich wachse zu einem mittelgroßen bis großen Hund heran und bin sehr lieb. Ich bin scheu und lasse mich leider kaum anfassen. Mit anderen Hunden bin ich verträglich und habe auch vor großen Hunden keine Angst.

Ich suche, komplett geimpft mit internationalem Impfpass und entwurmt, meine eigene Familie.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!