Hallo, mein Name ist Blacky!

Mischling

ca. 52 cm hoch

geb. ca. 06/2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Blacky und ich bin im Juni 2020 geboren. Meine Größe beträgt etwa 52cm und ich wiege 10kg.

Vom Charakter her bin ich lieb – wenn auch manchmal etwas frech, sehr verspielt und energiegeladen. Weiter kenne ich Kinder, komme gut mit anderen Hunden klar und auch mit Katzen habe ich kein Problem.

Was mir zu meinem Glück fehlt? Ein eigenes Zuhause! Wenn du mich also schon jetzt in dein Herz geschlossen hast, dann melde dich sehr gerne.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!