Hallo, mein Name ist Blane!

Mischling

geb.  01/2017

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich am 27.01.2017.

Als man mich (gemeinsam mit meiner Mama und meiner Schwester) fand, hatte ich den Parvovirus, doch nun geht es mir wieder gut.

Ich lebe momentan auf einer Pflegestelle in Rumänien. Dort erlebt man mich als intelligente Hündin, welche es liebt neue Dinge zu erlernen. Ebenfalls werde ich als sehr freundlich und unkompliziert beschrieben. Auch mit Katzen habe ich keinerlei Probleme.

Geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis mache ich mich nun auf die Suche nach meiner Familie.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!