Hallo Welt, ich bin Boomer!

Mischling

geb. 24.09.2019

Ich bin der Boomer und ich wurde Ende September 2019 geboren.

Wir wurden mit unserer Mutter zusammen gefunden, da jemand so freundlich war und die Tierschützer von A.N.U. verständigt hat. Nachdem wir nun endlich unseren Platz auf dem Gelände von A.N.U. bekommen haben, sind meine Geschwister und ich auf der Suche nach einem Zuhause.

Ich bin ein schüchterner Rüde, der keine Rute besitzt und optisch vielleicht an einen Bären erinnert. Wenn es um Spielzeug geht, dann werde ich schon mal etwas neugierig.

Was ich suche? Ich hätte gerne eine Familie, die mit mir arbeitet und mich erzieht. Ebenso sollte sie mir aber auch Zeit geben, um mich zu öffnen.

In mein neues Heim reise ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!