Ich heiße Boris.

Mischling

ca. 48 cm hoch

geb. ca. 05/2014

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Boris wurde völlig unterernährt, entkräftet und voller Flöhe an einer Schnellstraße gefunden. Boris war etwas scheu, spürte aber dass wir ihm helfen möchten und lies sich mitnehmen. Nach einigen Tagen beim Tierarzt hatte sich der Schatz erholt und konnte zu A.N.U. umziehen.

Boris ist ein charmanter junger Mann, seinem Lächeln kann man fast nichts abschlagen. Er hat große Freude an unserer Gassi-Gruppe teilzunehmen und die Welt zu entdecken. Vor neuen Situationen reagiert er zunächst schüchtern, jedoch siegt recht schnell die Neugierde.
In der Gassi-Gruppe selbst klappt es mit den dort ihm bekannten Hunden sehr gut, jedoch zeigt er starkes Angst-Aggressions-Verhalten gegenüber fremden Artgenossen. Deshalb halten wir es für besser, dass Boris nur mit seiner Freundin Iris in ein neues Zuhause zieht.

Unser süßer Charmeur muss das „kleine Hundeeinmaleins“ noch fast von Grund auf lernen. An der Leine macht er ganz tolle Fortschritte.

Er hat seinen EU-Heimtierausweis schon in seinem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!