Hallo, mein Name ist Calja!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 01/2019

kastriert

Auch ich möchte mich nun einmal vorsichtig zu Wort melden. Mein Name ist Calja und ich bin im Januar 2019 geboren worden.

Man warf mich und meine Famile, in einer kalten Winternacht und bei Schnee, einfach wie Müll an den Straßenrand. Aus meinem Wurf soll ich die kleinste gewesen sein, doch das zweifel ich ganz stark an.

Man sagt ich sei ein kleines Sensibelchen, da ich schnell mal anfange zu weinen, ganz besonders, wenn man zu grob mit mir spielt. So etwas wie Futterneid kenne ich aber nicht, im Gegenteil, ich schiebe meinen Geschwistern freiwillig mein Futter entgegen.

Was ich mag? Menschen und die Zuneigung, die sie mir geben. Und genau das erwarte ich von meiner neuen Familie auch, dass sie mir ganz, ganz viel Zuneigung geben!

Dass ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu euch komme, habt ihr ja sicher schon gehört, oder?

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!