Ich bin Chandler.

Mischling

Rüde

geb. ca. 09/2014

kastriert

Mein Name ist Chandler und ich bin im September 2014 geboren. Ich bin ein schüchterner, aber bisher niemals aggressiver Rüde, welcher bereits kastriert ist.

Kurz zu meinen Ängsten: Ich mag weder große Menschenansammlungen, noch viel Verkehr. Beides stresst mich einfach unglaublich. Deshalb würde ich gerne in ein ländlicheres Zuhause einziehen. Gerne dürften dort bereits Kinder vorhanden sein, denn diese mag ich ganz gern. Ich lasse mich ebenfalls gern streicheln, so bald ich Vertrauen gefasst habe. Momentan werde ich zu Sonntagsspaziergängen mitgenommen, sodass ich lerne mich mit anderen Hunden zu vertragen und an der Leine zu laufen.

Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt und reise mit einem gültigen EU – Heimtierausweis, wenn Ihr mir ein Heim geben möchtet.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!