Hallo, mein Name ist Chewi.

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. 24.09.2019

Die Tierschützer von A.N.U. wurden im November 2019 gerufen, um mich, meine Geschwister und meine Mutter zu retten.

Wir kamen zuerst auf eine Pflegestelle und sind nun zurück bei A.N.U.

Ich bin ein neugieriges, freudiges Kerlchen. Ich kann quasi gar nicht aufhören mit dem Schwanz zu wedeln. Ansonsten schnüffel ich leidenschaftlich gerne oder spiele mit meinen Geschwistern. Meine Persönlickeit befindet sich noch in der Entwicklung, weshalb ich eine Familie suche, die viele neue Erfahrungen mit mir zusammen machen und mir viel beibringen möchte.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu meiner neuen Familie.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!