Mein Name ist Claire.

Mischling

Hündin

geb. ca. 07/2016

kastriert

Hallo zusammen! Ich bin Claire, eine bereits kastrierte Hündin. Ich werde als freundlich und lieb beschrieben. Mit anderen Hunden vertrage ich mich super und sogar an der Leine laufen kann ich schon.

Ein kleines Manko habe ich allerdings. Ich habe als Welpe einen Hüftbruch erlitten, welcher zwar vollkommen verheilt ist, auf Grund welchem ich aber immer noch etwas lahme. Wer möchte mich bei sich einziehen lassen? Natürlich komme ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu euch.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!