Hallo, ich heiße Cody!

Mischling

ca. 50 cm hoch

geb. ca. 08/2015

kastriert

Cody und seine beiden Geschwister wurden halb verhungert in den Straßen Brasovs gefunden. Die drei haben sich prächtig entwickelt und warten auf einer privaten Pflegestelle auf ihre Familie.

Cody ist ein sehr agiler und lebensfroher Hundemann. Mit allen Artgenossen im Rudel verträgt er sich sehr gut und auch mit den Katzen hat er keinerlei Probleme. Gegenüber Erwachsenen und Kindern ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Cody ist schon fast komplett stubenrein und beherrscht einige kleinere Kommandos. Im Haus muss man noch ein bisschen hinter ihm her sein, da er sehr gerne Sachen zerkaut und spielerisch einen Kuscheltierfriedhof veranstaltet.

Wir wünschen uns für Cody ein Zuhause mit anderen Hunden/Katzen. Aber auch in einer Familie mit Kindern würde er bestimmt viel Freude haben. Das kleine „Hundeeinmaleins“ muss er noch weitgehend lernen.

Cody hat seinen EU-Heimtierausweis schon in seinem Köfferchen und kann jederzeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!