Hallo, mein Name ist Crispy!

Mischling

ca. 55 bis 65 cm hoch

geb. 09/2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich am 02.09.2020. Meine Endgröße soll etwa 55-65cm betragen.

Meine Mutter, meine Geschwister und ich wurden von einer lieben Dame versorgt. Diese rief ANU zur Hilfe, als wir Kleinen uns selbstständig fortbewegen konnten.
Die Tierschützer sicherten uns. Leider war Mama aber zu scheu und so blieb sie zurück.

Nun suche ich also nach einem Platz, an dem ich mein ganzes Hundeleben verbringen kann.
Wenn du mit mir das kleine Hunde1x1 lernen und mit mir gemeinsam wachsen magst, dann melde dich gerne.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!