Hallo, mein Name ist Crista!

Mischling

geb. 2012

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Seit langer Zeit wohne ich nun schon in einem Shelter.

Ich bin sehr schüchtern, doch wenn man mich in Ruhe lässt und mir Zeit gibt, dann komme ich irgendwann ganz von selbst auf einen zu. Das heißt aber nicht, dass ich mich dann streicheln lasse, denn leider habe ich gar kein Vertrauen in Menschen. Sollte man dennoch versuchen mich zu berühren, laufe ich voller Angst weg.

Ich suche dennoch mein Zuhause. Die Menschen dort sollten sehr viel Erfahrung mit Hunden haben und mir die nötige Zeit und den Raum geben, den ich nun einmal benötige.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!