Ich bin Dac!

Mischling

ca. 60 cm hoch

geb. ca. 04/2013

kastriert

Dac wurde, als er ca. 2 Monate alt war, hinkend an einer stark befahrenen Straße gefunden. Liebevoll von A.N.U. aufgenommen und gepflegt, sucht er nun seine Familie.

Er ist sehr freundlich mit Menschen und Artgenossen. Der junge Mann lebt in einem Freigehege mit anderen Hunden zusammen. Dac ist ein flauschiger und lieber Genosse. Er ist freundlich, weiß aber seine „Kraft“ nicht immer richtig einzuschätzen und wirft einen fast um, weil er sich so sehr freut. Er spielt sehr gerne und wird dann auch mal übermütig. Er ist lernbegierig und möchte beschäftigt werden.

Eine erfahrene Familie mit schon standfesten Kindern wäre für ihn genau das Richtige. Das kleine „Hundeeinmaleins“ muss er noch von Grund auf lernen.

Dac hat seinen EU-Heimtierausweis schon in seinem Köfferchen und kann jederzeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!