Hallo, mein Name ist Devo!

Mischling

ca. 57 cm hoch

geb. ca. 09/2013

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Devo hatte einen Schutzengel! Er fiel mit seinem Bruder in eine Baugrube, ca. 2,5 Meter tief. Als A.N.U. eines Tages gemeinsam mit dem Team von „Band of Brothers“ die beiden auf einem verlassenen Schulgelände fand, kam für Devo´s Schwester jede Hilfe zu spät. Dank dem körperlichen Einsatz von „Devo“ – von Band of Brothers – konnte der lebende Welpe aus der Grube gerettet werden und kam natürlich so zu dem Namen „Devo“. Inzwischen ist er zu einem wunderschönen Rüden herangewachsen.

Devo hat einen wahnsinnig tollen Charakter. Er ist sehr zugänglich und freundlich, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat. Mit Fremden ist er erst etwas skeptisch und scheu. Devo ist agil und möchte beschäftigt werden. Am liebsten tobt er mit seinen Kumpels durch das Gehege. Er ist ein kleiner verfressener Schatz und keine Futtertüte ist vor ihm sicher. Wenn man ihn anspricht steht die Rute nicht mehr still.

Wir denken, für Devo wäre eine hundeerfahrene Familie mit viel Geduld und Verständnis das Richtige.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!