Hallo, mein Name ist Dobi!

Mischling

ca. 45-40 cm hoch

geb. ca. 07/2020

kastriert

Aufenthaltsort: Bulgarien

Mein Name ist Dobi und ich bin ungefähr im Juli 2020 geboren. Ich bin ein Labradormix auf kurzen Beinen und deswegen auch nicht größer als 45-50cm.

In meinem Leben habe ich leider schon viel schlechtes erlebt. Svetla konnte mich aber glücklicher Weise bei sich aufnehmen und so kann ich hoffnungsvoll in meine Zukunft schauen.

An sich bin ich ein wirklich lieber Kerl, doch ich brauche meine Zeit, um mich an neue Menschen zu gewöhnen.
Aus diesem Grund sollte meine neue Familie bereits Hundeerfahrung haben. Gerne würde ich zu einem schon vorhandenem Ersthund ziehen, der mir etwas Sicherheit geben kann. Kinder ab 14 Jahren würde ich auch akzeptieren.

Du hast dich in mich verliebt? Dann darfst du dich gerne melden und dich weiter über mich informieren.

Reisen würde ich natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!