Hallo, ich bin Donna!

Mischling

geb. 24.09.2019

Guten Tag, ich bin die Donna und ich wurde am 24.09.2019 geboren.

Auch ich gehöre zu dem Wurf, der mit seiner Mutter gefunden wurde. Erst waren wir auf einer Pflegestelle und nun befinden wir uns auf dem Gelände von A.N.U. in Rumänien.

Ich bin freundlich, mutig, neugierig und ich kann ganz schnell laufen. Aber mehr als alles andere liebe ich Spielzeuge! Was mir fehlt, ist allerdings eine Familie, mit der ich noch einiges erleben kann und die mir viel beibringen kann.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu meiner Familie.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!