Ich bin Dorina.

Mischling

geb. ca. 06/2014

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Guten Tag. Nun stelle ich mich auch einmal vor. Dorina ist mein Name, ich wurde2014 geboren.

Man nimmt mich als sehr aufheiternd wahr. Ich brauche aber auch sehr viel Aufmerksamkeit. Manchmal kann ich auch etwas besitzergreifend sein.

Ich mag andere Hunde. Wenn ich mit ihnen zusammen lebe, sollten sie aber nicht kleiner sein als ich es bin.

Auch Katzen mag ich sehr gerne. Schon länger bin ich auf der Suche nach einer Familie, die mich aufnehmen möchte.

Meine Koffer sind bereits gepackt und ich sitze in den Startlöchern. Natürlich bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und habe einen gültigen EU-Heimtierausweis, wenn ich ankomme.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!