Hallo, mein Name ist Eddy!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. 14.05.2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Hallo, ich bin Eddy und ich bin ein noch junger Rüde, mein Geburtstag ist nämlich der 14.05.2019. Schätzungsweise bin ich etwa 55cm groß.

Die Tierschützer von A.N.U. wurden auf mich aufmerksam, da ich in verschiedenen lokalen Gruppen als Sichtung aufgefallen bin. Sie versuchten mich zu finden, doch dies gelang nicht sofort. Eine Frau hat mich dann nachts gefunden und brachte mich am nächsten Tag zum Tierarzt. Anschließend konnte ich in Obhut genommen werden.

Ich bin ein liebevoller, freundlicher, ruhiger und fügsamer Kerl. Nicht einmal der Käfig machte mir Angst. Auch mit anderen Hunden scheine ich bisher keine Probleme zu haben, sondern begegne ihnen eher mit Neugierde.

Wenn es da draußen jemanden gibt, der mir ein Zuhause schenken mag, dann wäre ich dafür wirklich sehr dankbar.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause!

 

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!