Hallo, mein Name ist Elina!

geb. ca. 08/2016

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin eine liebe Katze und ca. am 01.08.2016 geboren

Ich wurde als Kitte mit meinen Geschwistern im Müll gefunden. Die einen Geschwister waren erfroren und die anderen waren kaum noch am Leben. Ich war ängstlich, schmutzig, hungrig und krank. Heute bin ich eine gesunde Katze und achte sehr auf meine Artgenossen. Den Menschen zu vertrauen ist für mich schwierig.

Ich möchte in eine Katzen-erfahrene Familie, die mir geduldig zeigt, dass ich sie lieben kann.

Ich bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und Reise mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!