Ich heiße Esther.

Mischling

ca. 53 cm hoch

geb. ca. 07/2014

kastriert

Esther wurde mit ihrer Schwester zusammen am Straßenrand gefunden. Als einer der beiden Welpen vor Schreck fast auf die Straße lief war klar: Hier musste gehandelt werden. Als es A.N.U. gelang die beiden Welpen zu sichern, fanden sie auch die Mutter der beiden angefahren und tot im Straßengraben. A.N.U. nahm sich der beiden an und sie konnten in Sicherheit zu wunderhübschen Hundedamen heranwachsen.

Esther lebt mit ihrer Schwester und anderen Artgenossen zusammen bei einer privaten Pflegestelle im Garten. Sie ist freundlich zu Katzen und auch mit den Kindern in der Familie gab es bisher keine Probleme.

Anfänge an der Leine sind gemacht und werden immer besser. Alle anderen Umwelteinflüsse muss sie aber noch lernen, da sie bisher nur das Leben im Garten kennt.

 

Esther hat ihren EU-Heimtierausweis schon in ihrem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!