Ich bin Feli.

Mischling

geb. 29.09.2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die Feli und ich wurde am 29.09.2019 geboren.

Man fand mich auf den Straßen einer kleinen Stadt nahe Brasov. Ich hatte sehr viel Angst und bin wie wild zwischen den Autos hin und her gelaufen.

Doch jetzt nach der Rettung geht es mir besser und ich bin ein glückliches Hundemädchen.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem schon vorhandenem Hund und/oder zu einer sehr aktiven Familie ziehen dürfte.

Ich ziehe geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu meiner neuen Familie.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!