Ich bin Fina!

Mischling

ca. 45 cm hoch

geb. ca. 05/2013

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Fina wurde als Hundemama in den Straßen von Brasov gefunden. Sie hatte eigene Welpen, welche von den Menschen dort misshandelt wurden und verstarben. Aus lauter Verzweiflung adoptierte die kleine Maus fremde Welpen und versuchte sie durchzubringen.

A.N.U. hat sie von der Straße geholt und seitdem wartet die liebe Fina sehnsüchtig auf eine Familie.

Fina nutzt jede Gelegenheit gestreichelt zu werden und gibt gerne Küsschen. Mit Artgenossen ist sie etwas wählerisch und zeigt nur Respekt vor größeren Hunden. Bei kleineren Hunden lässt sie die  Krawallnudel raushängen.

Fina lebte eine Zeit lang auf einer Pflegestelle. Sie war dort auch mit Katzen zusammen und hat ein wenig „an der Leine gehen“ geübt. Den Rest vom Hunde-Ein-Mal-Eins muss sie noch lernen.

Nun ist die Maus in einem unserer Hundegehege und zeigt sich eher grundsätzlich ruhig, hat aber auch mal ihre 5 Minuten in denen sie aus der Tür flitzt und dann mit großer Freude eine Weile „fangen“ mit uns spielt.

Wir wünschen uns für Fina ein Zuhause in dem sie als Einzelprinzessin leben darf.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!