Hallo, mein Name ist Frieda!

Mischling

geb. ca. 04/2017

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die kleine Frieda, ca. am 25.04.2017 geboren & bin auf der suche nach meiner Familie! Ich wurde zwischen zwei Dörfern in einem Waldstück gefunden, die Leute die mich gefunden hatten dachten ich wäre verloren gegangen, da ich große Angst hatte. Sie versuchten mich einzufangen, um zu schauen ob ich einen Chip habe, was leider nicht der Fall war.

Sie sagen über mich, dass ich ein kleines süßes Mädchen bin und ich öffne mich immer mehr dem Menschen! Ich bin ein Freudenbündel mit viel Energie und freue mich über Aufmerksamkeit. Ich komme mit Kindern und Katzen zurecht, bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt & reise mit gültigem EU-Heimtierausweis zu euch!

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!