Ich heiße Gefy.

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 06/2012

kastriert

Gefy wurde von einem Fabrikhof gerettet, auf dem er mit seinen 7 Geschwistern lebte. Als er gefunden wurde war der kleine Schatz vergiftet. Er hat das Drama überstanden und lebt nun in einer der Hundegruppen von A.N.U. Er ist zu einem großen, schönen Männlein herangewachsen.

Gefy ist ein ganz liebevolles Seelchen und sehr verspielt. Seine Geschwister sind bereits adoptiert, nur der Spatz wartet noch auf ein Zuhause wo er geliebt und ihm der Rücken gekrault wird. Er ist sehr freundlich mit Menschen, manchmal etwas ungestüm. Er ist freundlich mit Artgenossen und bisher gab es auch mit anderen Rüden keine Probleme. An der Leine geht er schon recht gut, muss aber trotzdem noch viel lernen, da er bisher fast nur das Freigehege kennt.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!