Hallo, ich bin Gia!

Mischling

mittelgroß bis groß

geb. 10.08.2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Gia und ich wurde am 10.08.2020 geboren. Mein Körper ist von mittelgroßer bis großer Statur.

Als ich zu A.N.U. kam, war ich mit dem Parvovirus infiziert. Mittlerweile geht es mir aber wieder gut. Ziemlich bald stellte man fest, dass mein Knie mir Probleme bereitet. Ich kann es wohl benutzen, doch es zittert etwas, wenn ich auftrete.

Ansonsten bin ich eine wirklich tolle und freundliche Hündin, die zwar nach Aufmerksamkeit bettelt, sich aber durchaus zu benehemen weiß. Ich habe keinerlei Probleme mit Artgenossen, Menschen oder Kindern und vermutlich verstehe ich mich auch mit Katzen recht gut.

Nun suche also auch ich nach einer tollen Familie, die mir ein Zuhause schenken und mich einfach nur lieb haben mag.

Solltest du Interesse an mir haben, dann melde dich gerne. Ich mache mich dann vielleicht schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis auf den Weg zu dir

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!