Ich bin Ginny!

Mischling

weiblich

geb. 01.03.2015

kastriert

Man gab mir den Namen Ginny. Hier ein paar Dinge, die mich ausmachen und meinen Charakter beschreiben: Ich bin aktiv und liebe es zu rennen und zu springen. Ich weiß mich zu benehmen. Gerne werde ich gestreichelt und genieße die Aufmerksamkeit, die ich dabei bekomme. Oftmals habe ich nämlich das Gefühl, dass ich davon viel zu wenig bekomme und dann fange ich auch schon mal an danach zu betteln. Wenn man dann geht und mich allein zurück lässt, fange ich laut an zu heulen. Ich möchte auch endlich gesehen werden!

Ja, ich bin kein Welpe mehr und habe auch keine besondere Färbung, aber auch ich möchte Liebe erfahren und nicht immer zurück gelassen werden! Natürlich bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und bekomme einen gültigen EU- Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!