Hallo, mein Name ist Gipsy!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. 06.06.2013

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Gipsy und ich wurde am 05.06.2013. Meine Körpergröße beträgt etwa 55 cm.

Ich bin ein kleines Sensibelchen, aber zeige mich Menschen gegenüber aber bisher immer freundlich. Gut, dazu muss man sagen, dass ich nie bedrängt wurde und mir immer der Platz gelassen wurde, den ich brauchte.
Fremden gegenüber bin ich im übrigen eher zurückhaltend.

Jetzt ist es für mich an der Zeit, ein Zuhause zu finden. Es wäre sehr schön, wenn dieses einen Garten hätte, denn ich liebe es zu rennen!

Auch ich würde geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis reisen

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!