Ich bin Greta und suche dringend ein neues Zuhause!

Mischling

ca. 55-60 cm hoch

geb. April 2018

kastriert

Eigentlich hatte ich mein Zuhause bereits gefunden. Doch wie das Leben nun manchmal spielt kommt nun alles anders. Während ich euch dies berichte, bricht das Leben, wie ich es kenne, um mich herum zusammen.

Die persönlichen Umstände meiner Mama haben sich leider geändert und sie kann nicht einmal etwas dafür! Ich höre sie weinen und bin für sie stark genug es in ihrer Gegenwart nicht zu tun.

So wie die Dinge sich entwickelt haben, kann ich leider nicht bei ihr bleiben. So gerne wir beide dies auch hätten.

Nun bin ich also traurigen Herzens wieder auf der Suche nach einem neuen warmen Platz für mein Körbchen.

Ich bin ca. 55- 60cm groß und wiege 30kg. Meine große Leidenschaft ist es, zu hüten und zu beschützen. Wenn ich nicht ausgelastet bin und mir langweilig ist, beschäftige ich mich gern damit, Dinge kaputt zu machen. Seit mein jetziges Leben in die Brüche geht, belle ich wieder viel. 

Im Moment lebe ich mit Katzen, Kind und einem anderen Hund zusammen. Gerne möchte ich wieder die Möglichkeit haben, im Garten meines neuen Zuhauses zu toben. Meine neue Familie sollte die nötige Erfahrung mitbringen, mir bei meiner Trauer zur Seite zu stehen. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn meine jetzige Mama mich ab und zu besuchen könnte.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und besitze einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!