Hallo, mein Name ist Hector!

Mischling

ca. 60 cm hoch

geb. 03.07.2010

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

 Ich bin ein echter Alpha und echt eifersüchtig auf andere Hunde. Auch Katzen mag ich nicht.

Kinder an sich sind okay, jedoch bin ich an kleinere Kinder nicht gewöhnt.

Vor einigen Jahren hatte ich mir mein Bein gebrochen. Es ist verheilt, tut im Kalten aber immer noch weh. So sehr, dass ich dann nicht einmal auftreten kann.

Einen großen Wunsch habe ich noch. Ich hätte gerne einen großen Garten, in dem ich rennen und toben kann!

Mag mich wer bei sich aufnehmen und mir ein Zuhause schenken?

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!