Hallo, mein Name ist Jack!

Mischling

geb. ca. 02/2013

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich im Februar 2013. Von der Größe her stehe ich irgendwo zwischen mittelgroß und groß.

Ich mag andere Hunde, bin aber Menschen gegenüber erst etwas schüchtern. Wenn ich aufgetaut bin und mehr menschliche Kontakte bekomme, dann wird aus mir ein echter Softie.

Seit 6 Jahren warte ich nun schon auf mein Zuhause und bekomme mit, wie alle um mich herum zu ihrer Familie ziehen dürfen. Habt Ihr mich etwa einfach nur vergessen?

Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und würde mit Köfferchen und gültigem EU – Heimtierausweis zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!