Hallo, ich bin Joey!

Mischling

geb. ca. 09/2014

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Man nennt mich Joey und ich wurde am 20.09.2014 geboren. Ja, ich bin groß, aber mein Herz ist noch viel größer als ich es bin.

Ich mag andere Hunde und Kinder. Gerne werde ich auch gekrault und verwöhnt, ich meine wer wird das nicht?

Man könne sagen, dass ich ein Welpe im Körper eines erwachsenen Hundes sei. Ich wedel sehr häufig einfach so mit dem Schwanz und bin eher aktiv. Zu meinen Hobbys gehören Schwimmen, im Schnee toben und natürlich Spielen.

Wer teilt meine Interessen und mag mich gerne bei sich aufnehmen? Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, bekomme einen gültigen EU – Heimtierausweis und kann jeder Zeit ausreisen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!