Hallo, Leute! Ich bin Johnny und …

Mischling

ca. 50 cm hoch

geb. ca. 01/2016

kastriert

ich wurde etwa 2016 geboren und ich bin ca 50 cm groß.

Meine Hobbys sind Beobachten und Kuscheln. Des Weiteren liebe ich es Aufmerksamkeit zu bekommen und beobachte gerne die Zweibeiner um mich herum.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich im übrigen auch sehr gut. Mein flauschiges Fell und meine dauerhafte, gute Laune machen mich besonders liebenswürdig.

Ich bin nun auf der Suche nach einer netten Familie, die mir ein neues Zuhause schenken möchte!

Ich komme geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis zu Euch.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!