Hallo, mein Name ist Johnsy!

Mischling

geb. 12.12.2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Johnsy und ich wurde am 12.12.2020 geboren und bin mittelgroß.
Einige Zeit habe ich auf einer Pflegestelle in Rumänien gelebt, jedoch musste ich diese aus privaten Gründen der Familie verlassen. Nun befinde ich mich in der Obhut von A.N.U..

Ich bin neuen Menschen gegenüber erst etwas schüchtern. Mit Kindern komme ich gut klar und ich bin sogar schon stubenrein! Weiter bin ich es bereits gewohnt an der Leine zu laufen.

Was spricht also dagegen, mich zu adoptieren?

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!