Hallo, ich bin Jules!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 06/2012

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich im Juni 2012. Meine Körpergröße beträgt ca 55 cm und ich bin bereits kastriert.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich mag keine Fremden. Besonders mit Männern habe ich so meine Probleme. Da kann es schon einmal sein, dass ich statt meinem eigentlich schüchternen Verhaltens auch einmal aggressiv reagiere.

Mein optimales Zuhause wäre wohl bei einer Hundeerfahrenen Familie auf einem Bauernhof oder aber in einem Haus mit großem Garten, so dass ich mich zurück ziehen kann.

Wer mag mit mir arbeiten und mir ein Heim schenken?

Ich komme geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis angereist.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!