Hallo, mein Name ist Kalea!

Mischling

ca. 50- 55 cm hoch

geb. 16.11.2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Kalea und ich wurde am 16.11.2019 geboren. Meine Körpergröße beträgt etwa 50-55cm.

Eigentlich wurde ich gemeinsam mit meinen Welpen gefunden, jedoch konnte ich an diesem Tag leider nicht gesichert werden. Ich war schrecklich traurig darüber, dass meine Babys auf einmal nicht mehr bei mir waren.
Als von der selben Stelle ein anderer Wurf Welpen gesichert wurden, konnte man auch mich mitnehmen.

Ich zeige mich nun als freundliche, liebevolle und gelehrige Hündin. Auch auf meiner Pflegestelle in Rumänien habe ich mich schnell zurecht gefunden und laufe meiner „Mami“ nun treu hinterher.

Du hast Interesse an mir? Dann nimm einfach Kontakt auf!

Ich reise gerne geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!