Guten Tag, ich bin Kasia!

Mischling

ca. 42 cm hoch

geb. ca. 03/2019

kastriert

Hallo, mein Name ist Kasia und ich bin etwa im März 2019 geboren. Meine Körpergröße beträgt etwa 40-42 cm und ich wurde vor kurzem kastriert.

Bisher war mein Start in das Leben nicht so toll. Ich wurde draußen an der Kette gehalten und bekam mein Futter von den netten Nachbarn über den Zaun geworfen. Diese bekamen mit, dass mich mein Besitzer los werden und auf einem Feld aussetzen wollte.Deswegen wandten sie sich an die Tierschützer von A.N.U.

Ich bin von lieben und zärtlichen Charakter und bin mit Kindern und mit Katzen absolut verträglich. Auch kann ich bereits super an der Leine laufen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich bald ausreisen und meine neue Familie kennen lernen kann. Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU – Heimtierausweis an.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!