Hallo, mein Name ist Kathi!

Mischling

ca. 57 bis 60 cm hoch

geb. ca. 04/2018

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich ca. im April 2018, bin 57 bis 60 cm groß und wiege etwa 30 kg.

Ich wurde an einem Grünstreifen mittig einer vierspurigen Schnellstraße gefunden. Zuerst war man der Annahme, dass ich tot sei, doch dann wurde bemerkt, dass ich noch atmete.

Ich wurde wohl an den Vorderpfoten und dem Kopf von einem Auto getroffen.
Nun geht es mir jeden Tag etwas besser, auch wenn ich etwas wackelig auf den Beinen bin.

Mir wurde geraten dennoch schon einmal nach einer Familie zu suchen.

Natürlich reise ich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!